Montag, 3. Januar 2011

Jahresendfreude

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start ins neue Jahr.

Mich hat nun die Arbeitswelt wieder.

***

Etwas nachreichen möchte ich noch aus dem alten Jahr:

Meine Gewinne von Luna

und Katrin.

Herzlichen Dank euch beiden.

Ihr habt mir zum Jahresende viel Freude bereitet.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche ans Tochterkind!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, bist du echt schon wieder am Arbeiten??? Oh weh... du Arme... ich hoffe, es beginnt alles langsam....und schicke dir liebste Neujahrswünsche!!!
    Dank dir für den lieben Kommentar!!!!
    Herzlichste Grüße für dich!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja wirklich herzig!!! und der Hund auf dem Bild ist allerliebst!
    Auch ich bin längst wider in der Arbeitswelt angekommen - willkommen im Club ;-)))
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    danke fuer deine erliche Meinung.
    Ich schaetze erlichkeit sehr nur so kann ich mich weiter entwickeln.

    Deine Bilder isn dein Knaller.Gerne waere ich bei diesem Spaziergang dabei gewessen.Sooooo schoen.
    Ich hoffe nur das nicht so viel Wind ging, dann seit ihr sicher Eisploecke geworden...

    sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    möchte Dir noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2011 wünschen!
    Freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    ich möchte dir auch alles Gute im neuen Jahr wünschen. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich, dass du bei mir auch mitliest.
    Du machst aber auch tolle Grannys.
    Bald fällt der Startschuss beim Grannylieseln.
    Ich bin übrigens auch schon wieder am Arbeiten, das heisst, ich hatte gar keine Pause. Leider.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ich freue mich, daß alles gut angekommen ist und Du Dich freust, das ist die Hauptsache!
    Trotz Arbeit....eine schöne Woche!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir ein WUNDERBARES neues Jahr !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen