Samstag, 5. März 2011

Die Liebe...

...lebt in...
... liebenswürdigen...
... Kleinigkeiten.
(Theodor Fontane)

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz!

Kommentare:

  1. ich hoffe, ER liest hier auch ;-) liebe Anke, dann wünsche ich Dir und Deinem Schatz heute einen ganz besonders schönen Tag ... unbekannterweise herzliche Glückwünsche von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, lieber "Anke-Mann"!
    Und das Gedicht ist wunderschön!
    Habt einen tolllen Tag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch, nä! *teller für stück sahnetorte hinhalt*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Geburtstagskind ;O)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen wundervollen Geburtstagstag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    ich danke Dir, habe gerade Deine Grüße gelesen. Habt Ihr so viel Märzgeburtstage? Ich dachte schon, wir liegen mit März, April, Mai eng beieinander. Ist aber schön der Frühlingsgeburtstag, gell?
    Sag liebe Grüße auch an Deinen Mann, er soll es sich heute gutgehen lassen :)
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    auch von meiner Seite die besten Wünsche an deinen Mann, viel Freude im neuen Lebensjahr und Wohlergehen!
    Ein schöner Spruch ist das übrigens, und wohl wahr!
    Ach ja, die Frühlingsgefühle....Meine beiden kleinen Mietzen-Mädchen haben auch schon die Verehrer vor der Tür, und meine Jungs leben sie in Ermangelung weiblicher Hottis in nächster Nähe halt in fröhlich-hopsigen Ausritten aus....Sogar mein alter Galan Vajo trabt hocherhobenen Hauptes durch die Gegend und hängt die jungen beiden ab.....Tja, und für Schmetterlinge im Bauch ist man nie zu alt, auch wenn man eine in die Jahre gekommene Pferdedame ist, ne?? ;o)))
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen