Dienstag, 22. März 2011

Kleine Erinnerung...

... an meine "große"
100-Leser-Frühlings-März-Geburtstags-Verlosung.

Unter anderem gibt es eine Häkelhülle zu gewinnen,

die beispielsweise
- mit Blümchen und Blättern verziert -
so aussehen könnte.

Dieses fliederfarbene Exemplar war übrigens meine erste Kreation dieser Art und ein Geschenk zum 85. Geburtstag meiner alten Deutschlehrerin, einer Frau, die mit Herzblut ihrem Beruf nachgegangen ist und bei mir - nachdem meine Mutter in den ersten vier Schuljahren alles Wesentliche beigebracht hat - meine Liebe für die deutsche Sprache und für die Literatur vertieft hat.

Die von mir verwendete Geburtstagskarte, die nicht wie die üblichen ausschaut, hat Julia entworfen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Wenn es bis Ende der nächsten Woche klappt mit dem Foto wäre es super. Es eilt aber nicht wirklich!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen