Mittwoch, 23. März 2011

Oh, wie schön...

... ist der Inhalt meines Frühlingswichtelpäckchens von Funkelsteinchen.

Wie oft mir so ein liebes Engelchen schon auf anderen Blogs begegnet ist. Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal so etwas Hübsches ins Haus "fliegt". Und so einen Schutzengel kann ja jeder gut gebrauchen.

Auch an Herzen - eines aus Holz mit gestickter "Einlage"...

... und eins genäht...

... erfreue ich mich immer wieder.

Abgestimmt war der Inhalt des Päckchens noch mit duftendem Badesalz, leckerer Schokolade und Gummibärchen. Alles ist noch vollzählig vorhanden, da ich nicht zu Hause, sondern in Berlin, meinem Arbeitsort, ausgepackt habe.

Und habt ihr es gesehen, das "A" über dem Herz ist ein Aufnäher... Wie schön, dass der Vorname meiner Wichtelpartnerin gleichfalls mit einem "A" beginnt.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Engel ,ganz toll ist der Inhalt deines Wichtelpaketes.
    Liebe Grüße
    und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kersti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du aber wunderbare Wichtelsachen!
    Kann Deine Freude sehr gut verstehen.
    LG und eine schöne WOchenmitte....Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!

    Puh, ich freue mich vielleicht, dass dir das Wichtelpäckchen gefällt. Man weiß ja nie, ob man den Geschmack seiner Wichtelpartnerin getroffen hat. Beim Tilda - Engel habe ich mir ehrlicherweise, weil ich ja noch Nähanfängerin bin, von einer Freundin helfen lassen und war auch total stolz als er fertig war.
    Ich wünsche dir schöne Frühlingstage!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke1
    Da hast du aber wirklich GLÜCK!
    So ein tolles Packerl, herrlich schön!
    Ganz viele liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Anke, da hast du aber ein wahrliches Schatzpaket auspacken dürfen!!
    Wie toll all die Sachen sind, und ein richtiger Tildaengel, was für ein schönes Geschenk!!
    Deine leuchtenden Augen kann ich mir gut vorstellen!
    so viele wundervolle Sachen..... ich wünsche dir ganz viel Freude damit und einen erholsamen, entspannten Abend!!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke ,
    das ist ja ein ganz tolles Päckchen , was du bekommen hast .
    Ich freue mich mit dir ;o))) sehr sogar .
    Der Engel , der ist ganz herallerliebst .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so schöne Sachen! Die kleine Stickerei ist allerliebst!

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie herrlich !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen