Dienstag, 5. Juli 2011

Himmel über Berlin

Er ist wieder da.

War das eine hellblau-weiße Freude heute morgen.

Da kann man den Ausblick
in den begrünten Innenhof
wieder richtig genießen.

Kommentare:

  1. Oh, liebe Anke, bitte,bitte schiebe doch ein kleines bisschen von dem wunderbaren Himmelblau hier rüber ;o)!Hab´einen schönen Tag, alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh - schick doch bitte ein Stückchen blauen Himmel zu mir - bitte!!!

    Ich habe den Regen soooooooooooooo satt! Diese Kälte ... brrrrrrrrrrrrr

    Aber ich gönne ihn Dir, den Himmel so blau! :)

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    so schön und vor allem warm war es heute bei uns auch, wenngleich es mir nicht gut geht, irgendwas brüte ich aus, seit zwei Tagen hänge ich hier übel rum und bekomm nichts gebacken.
    Vielleicht Sommergrippe?
    Hoffentlich nicht!
    von Herzen liebe Grüße, die angeschlagene cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    danke dir für deine himmelblauen Grüße und für das "Pastellhaus", hab mich gefreut!
    Hier ist es endlich auch wieder schön und wir waren alle baden, endlich! Hoffentlich bleibt's mal ein Weilchen so.
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch, liebe Anke, aber erst seit dem späten Nachmittag! Morgen solls wieder wunderbar sommerlich sein.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen