Freitag, 5. August 2011

Ein weises Wort am Freitag

Wer glücklich ist, kann glücklich machen;

wer’s tut, vermehrt sein eigenes Glück.

J. W. L. Gleim


Kommentare:

  1. Ja, liebe Anke, genauso ist es ;o)!Herzlichen Dank, für diese weisen Worte und einen wunderschönen Start ins Wochenende!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo anke,
    danke dir! das kann ich nur bejahen, auch das macht den sinn des lebens aus.
    habe grad deinen post über georg hülsse gefunden, sehr schön. ich war als kind öfter in ahrenshoop, wir waren jedes jahr im trainingslager auf rügen. schöne erinnerungen :)
    dir auch ein schönes wochenende, ganz liebe grüße schickt
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke.
    schöner Zitat fürs Wochenende.
    Bin grade beim Grannylieseln in die Rot-weiße Gruppe reingeschlüpft.
    Freue mich.
    Und deinen Blog finde ich auch Klasse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anke,
    ich bin ein wenig blog-und kommentierfaul zur Zeit, ich hoffe du siehst es mir nach.
    schöne wahre Worte, wer vor Glück strahlt und fast platzt, gibt immer davon ab, jeder auf seine ihm eigene Weise!!!
    Wie schön!!

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und ich meld mich nächste Woche mal bei dir!!;o)))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ein schöner Spruch und da ich jetzt glücklich bin, mache ich auch Dich glücklich, hoffe ich doch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ein weises und wahres Wort! Da beginnt der Tag schon bestens :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wie wahr, wie wahr. Dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt.Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    an dem Spruch ist viel Wahres dran.


    ♥ lichen Dank für das Vorschlagen meines Küchenblogs beim Brigitte Award.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen