Donnerstag, 18. August 2011

In den Rosenbüschen...

... habe ich Ende Juli diese Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es ist schon faszinierend, welche Gewächse die Natur hervorbringt.

Der Pilz sah ganz so aus, als hätte er den Rosenbusch mit einem Baumstamm verwechselt, was diesen aber nicht im Mindesten zu stören schien.

Leider hat er sich in der vergangenen Regenzeit völlig aufgelöst.

Kommentare:

  1. sieht ja spannend aus, wünsche dir schonmal ein wunderbares Wochenende, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Zeit! Was die Feuchtigkeit dieses Sommers alles hervorbringt!!! :o)
    Ich möchte dir auch wieder herzlich für die Zeilen zu meinem vorangegangenen Post und für dein Kochbuch-Interesse danken. Leider kann ich dir zu letzterem nichts Neues bieten; will es nicht zu sehr in der Öffentlichkeit breittreten, daher nur kurz: Der Verlag hat sich nicht an Terminvereinbarungen etc. gehalten, wir sind aus dem Vertrag ausgestiegen und suchen jetzt weiter. Hat uns zwar ziemlich zurückgeworfen, aber wir geben nicht auf.
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant, unsere schöne Natur!

    AntwortenLöschen
  4. ...so findet jeder sein Plätzchen ;o)!Ein wunderschönes Wochenende dir!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, unter "Dornen" wächst eben auch mal etwas nettes, auch wenn es *nur* ein Pilz ist;-)

    So gern wie ich Rosen fotografiere – so auch schön aussehende Pilze, sie haben eben auch eine Faszination auf mich ;-)).

    Liebe Grüße zum Wochenende, herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. hallo anke,
    blogfrei biste also entspannt??? aber ich kann's verstehen, ich müsste auch mal längere zeit blogfrei sein!!
    ich hab mich dolle gefreut, als ich beim zählen bei dir stehen blieb. hoffe, du kannst was mit dem wachstuch anfangen.
    du musst mir noch deine adresse mailen. ich sitze grad am basteltisch und bastele eure karten :)
    tschüßi, bis bald
    die dana

    AntwortenLöschen