Montag, 29. August 2011

(Pünktchen)Glück im schwanenweißen Haus

Das war eine Freude, bei der pünktchenglücklichen Dana den ersten Preis ihrer Verlosung zu gewinnen.

Besonders wenn der Postbote Wachstuch in allerschönstem Hellblau mit zauberhaften Blüten bringt.

Vielleicht schmückt es bald den Küchentisch, die simple Birkenholzplatte gefällt mir momentan überhaupt nicht... Ich überlege noch.

Danke, liebe Dana, vielmals und von Herzen.

Kommentare:

  1. Bitte, bitte, soooooo gern geschehen :))))
    Ich wünsch' dir eine wunderschöne Woche und schicke liebe Grüße aus dem Pünktchenglück!
    Dana, mit den weißen Händen
    (Farbe wiedermal...)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    was für ein wundervoller Gewinn!!!!Ich gratuliere dir ganz,ganz herzlich dazu!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen