Mittwoch, 31. August 2011

Rosenglück

Ein reizendes Wesen,

kaum geformt oder gar gestaltet,

eine zarte Rose, gehüllt in all

ihre süßen Blätter.


Lord George Byron


Kommentare:

  1. Für mich die schönste Blume überhaupt!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    oh ja, Rosen sind einfach das Schönste, was es unter den Blumen gibt!! Meine blühen auch noch so schön, die zweite Blüte nach der Regenzeit, so kann man es doch nennen!! Ich genieße jede einzelne Blüte, es könnte die Letzte sein!!Sei von Herzen gegrüßt, ich schreib dir auch mal wieder...;o))♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Deine Rose schaut wunderschön aus!
    Es ist doch schön, daß die Rosen noch ein zweites Mal blühen (bei mir sogar bis Frosteinbruch) - so hat man sehr lange etwas davon.

    Früher mochte ich Rosen nicht so, das kam erst mit den Jahren. Es lag sicherlich an den Stacheln, denn sie sind ja ziemlich bewehrt. Doch dafür umso schöner.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ist DIE schön!!!
    Liebe Grüße lass ich dir hier!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ...die strahlt ja förmlich, liebe Anke ;o)!Hab´einen wundervolllen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine schöne Rose!!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön ! Herrlich, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen