Dienstag, 6. September 2011

Der Himmel über Berlin...

... gestern Abend.


Kommentare:

  1. Fängt das Christkind etwa schon an, Plätzchen zu backen...???
    Das sagte meine Mama früher immer, wenn sich der Himmel in der Adventszeit so herrlich färbte. :o)

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Traum!
    Bei uns war er gestern so schwarz-gelb (zeigte ich im Waldgarten-Blog) - dazu noch ein Regenbogen.
    Einfach zu schön, diese Himmelsbilder!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Naturschauspiel, liebe Anke !Das hast du wundervoll eingefangen, herzlichen Dank!Ich wünsche dir einen tollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin geblendet :)
    hallo liebe anke,
    geht es dir auch so, dass du wolkentraumgestalten siehst?
    wenn ich abends meine runde renne, schaue ich meistens nach oben :)
    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ja derzeit bei uns auch ganz oft soooo ein Himmel, als wenn er brennen würde!
    das sind grandiose Bilder, liebe Anke!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder sind das. Bei uns ist es leider gerade nur grau am Himmel.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Anke, was für faszinierende Fotos hast Du gemacht, mir geht das Herz auf

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen