Freitag, 2. September 2011

Ein weises Wort am Freitag

Das Lächeln, das du aussendest,

kehrt zu dir zurück als Glück.

Indische Weisheit


Kommentare:

  1. ...ja, liebe Anke , genau so ist es, ich pflege meine Lachfältchen auch sehr ;o)!Deinen Lieben von Herzen Gute Besserung, unserer Brasilianer fängt auch schon an zu schwächeln, armer Kerl, einfach zu kalt ;o)!Alles Liebe dir,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie war wie war liebe Anke! Das stimmt! :)

    Wegen dem Himbeerblättertee... man soll ab der 34. SSW täglich eine Tasse trinken, damit alles schön weich wird. Ab der 38. SSW soll man ihn dann steigern und wenn du willst, dass das Kind endlich kommt, dann kannst du ihn literweise trinken und hoffen, dass er die Wehen fördert! ;) So der Rat meiner 2 Hebammen! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich lächele schnell mal zurück.
    Und werde mir fest vornehmen auch mal wieder eine Tasse Tee zu trinken.
    Ach was mach ich nur mit so viel Glücksgefühl?
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Gegen diese Weisheit ist nichts zu sagen, sie stimmt! Wie schnell ist eine prenzlige Situation durch ein Lächeln besänftigt ...

    Alles Liebe - ein schönes WE!
    wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Da ist was Wahres dran, liebe Anke.
    Da gibt es noch so ein paar Sprichwörter, die das bestätigen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    ein kleines aber glückliches Lebenszeichen lasse ich Dir hier ;-))...und ich wünsche Dir ein glückliches und sonniges Wochenende!
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen