Donnerstag, 1. September 2011

Glückstee

Der Tee, der leicht nach Himbeere duftet und eine tolle herbstliche Farbe hat, begleitet mich heute am ersten Septembertag.

Ich wünsche euch einen guten Start in den (metereologischen) Herbst.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dein Tee schenkt dir ganz viel Glück und Wärme! ...und wünsche dir einen schönen Start in den September!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Dahlien: JAAAAAAAAA, Dahlien kann ich dir nur allerwärmstens empfehlen!!!! Es sind nicht nur die herrlichen Farben — sie blühen in einer überquellenden Üppigkeit vom frühen Sommer bis zum ersten Frost, es ist eine wahre Freude! Einziger Nachteil ist, dass du ihre Knollen dann immer alle ausgraben und den Winter über frostfrei einlagern und im Frühjahr wieder einpflanzen musst. Aber diese Arbeit ist es mir wert. Ich will sie nie wieder missen in meinem Garten.
    Tschüss und einen schönen Herbstanfang
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke, mit Tee bist du bei mir immer richtig :-))) ganz liebe Grüeß von Kathrin und hab eine gute Zeit !!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    heute Morgen war es richtig bitterkalt und ich fürchte, wenn das so weitergeht, kommt der erste Nachtfrost, ist denn alles diesjahr verschoben????
    Ich wünsche dir gemütliche Teestunden und vergiß die Arbeit nicht *grins*
    Herzlichste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, ich rieche förmlich diesen Teeduft! Lecker!

    Ich komme gerade von draußen - man spürt den Herbst an allen Ecken, im Stand der Sonne und am Duft der Natur.

    Und ich finde es wundrschon!
    Es so schön heute - so warm - dass ich heute Nachmittag wohl draußen arbeiten werde.
    Noch einmal den Sommer genießen ...

    Und Tee trinken.
    Sei ganz liebe gegrüßt hinauf in den Norden von Gisa.

    Wie riecht es im Herbst bei euch?

    AntwortenLöschen
  6. PS: *hüstel* - die Fehlerchen im Text sind kostenlos! *gg* LG Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Mmh wenn der Tee nur halb so lecker schmeckt wie er aussieht, dann ist es schon gigantisch. Wünsch dir einen schönen Sonnentag!

    Annette

    P.S.
    leider schmecken die Birnen nicht so besonders, deshalb werden sie verflüssigt....

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh.... da hätte ich jetzt auch gern eine Tasse von! :) Für mich gibts stattdessen Himbeerblättertee... :) Nicht ganz so geschmackvoll, aber naja! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den leckeren Tee .Jaaaa jetzt beginnt die gemütliche Zeit .Ich mag die Farben vom Herbst ,das andere Licht und auch auch die Stürme.Dazu gehört ein schöner Tee und schon wird es gemütlich .LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    Glueckstee wie orgienel.Schmunzel.

    Lieben lieben dank fuer deine Worte.Was macht das Haeckeln bei dir?


    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen