Mittwoch, 28. September 2011

Haiku am Mittwoch

Was nur Spinnen doch

die Alten Weiber wieder

für feine Netze.

(Svanvithe)

Kommentare:

  1. Da hatten wir ja den gleichen Gedanken!!
    Schau mal bei mir vorbei... ;o)
    Aber sie sind auch faszinierend, oder?!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  2. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

    Tut mir leid, aber ich mag sie nicht!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    P.S.

    Mein Woll-Lager war auch schon VOR dem shop riesig... also mach Dir keine Sorgen wegen Deiner angesammelten Wolle - sie wird nicht schlecht... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Mögen tue ich sie auch nicht, aber ich lasse sie immer leben!!!!!!!
    Eine gewisse Fazination haben Spinnen schon, finde ich jedenfalls!!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. hach, ist die schööööön! bei uns wohnen auch einige ihrer schwestern ☺ herzliche grüsse zu dir in den ♥norden, dana ☺

    AntwortenLöschen
  5. Von denen könnte ich auch noch ein paar posten - ich mag sie zwar auch nicht sonderlich - aber es schaut doch irgendwie malerisch aus und man freut sich auch jedes Jahr wieder auf den Altweibersommer :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. so etwas ähnliches habe ich heute auf der Arbeit auch gedacht...mal abgesehen von den possierlichen Tieren.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen