Montag, 19. September 2011

Kleines Fotorätsel am Montag

Zum Einstieg in die neue Woche
kommt hier wieder einmal
ein Fotorätsel für euch.

Was bin ich?

Kommentare:

  1. Ja ich denke auch, ein ausgewachsener Asparagus, aber vielleicht verbirgt sich noch etwas darin?
    danke für deine lieben Worte, wir sind noch am Überlegen und Abwägen für alles!!!!
    Liebe Grüße an dich und alles Gute, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Asperagus würde ich auch dagen!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke ,
    ich tippe ebenfalls auf * Asparagus / Spargelkraut * .

    GGLG
    aus Velbert / Langenberg
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, an Spargelkraut hätte ich auch gedacht. Das gleiche oder zumindest ähnliches wächst hinter unserem Garten?!
    Wann kommt den die Auflösung ;-))
    Gute Nacht Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...also mich erinnert es an Spargelkraut in Papa´s Schrbergarten ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, liebe Anke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen