Dienstag, 25. Oktober 2011

Ab und an...

... muss FRAU sich mal etwas Schönes gönnen.

Das dachte ich, als ich diese hübschen nostalgischen Schmuckstücke hier entdeckte.

Das Perlenarmband und den Ring zieren wunderschöne türkise Kameen. Madeleine war so nett und hat mir noch eine passende Kette mit einer entsprechenden, etwas helleren Kamee gefertigt.

Zu guter Letzt konnte ich an diesem (Riesen)Klunker nicht vorbei. Da ich kurze Finger habe, war ich zunächst etwas skeptisch. Aber er ist einfach GROSSartig.


Kommentare:

  1. Oh, wie schön !!!
    Gefällt mir super gut, da ich Kameen auch sehr liebe und auch noch in meiner Lieblingsfarbe türkis !!!
    Super !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abemd
    Kersti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Toll!
    Ich mag Kameen!!! Die sind so nostalgisch!!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Schön in dieser türkisen Farbe!
    Tolles Set, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön nostalgisch, eine gute Auswahl. Viel Freude beim Tragen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen