Freitag, 28. Oktober 2011

Dieses Wochenende...

... wird grannyfrei.

Ich habe mir nichts eingepackt. Denn für die Grannylieseln liege ich bei der Runde 4 gut im Rennen. Farbgruppe Grüntöne ist fertig, in der Farbgruppe schwarz-weiß fehlt nur noch eins. Einige von den neuen Mustern habe ich in beiden Farbgruppen verwandt. Ein paar Beispiele gefällig? (Wenn alle Grannies komplett sind, gibt es die "geballte Ladung".)

Das hier kennt ihr schon.

So ist das Muster in schwarz-weiß.

Dieses gefällt mir in grün-weiß...

... und in schwarz-weiß.

Ebenso wie die beiden...

... mit einer filigranen "Blümchenmitte",...

... die ich erstmalig gehäkelt habe.

Ein fröhliches letztes Oktoberwochenende.


Kommentare:

  1. toll sind die Muster, liebe Anke und sehen in verschiedenen Farbkombinationen immer wieder anders aus...
    wow, bist Du schnell...
    da muss ich mich aber sputen, bin zwar in der Gruppe weiß, aber das Fäden vernähen dauert nicht so lange ;-)))

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    http://agulhaetricot.com
    http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Grannys in anderen Farbkombinationen aussehen. Besonders gut gefällt mir das Muster mit der Blümchenmitte. Und du meinst, du schaffst ein Wochenende ohne Häkeln;))

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ... total schön , liebe Anke ;o)

    Hab ein schönes Weekend ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Anke, ich beneide dich um dein Können und die Geduld, mit der du diese Grannys gehäkelt hast, so toll sind die geworden, ich bin ganz baff.
    Zur was eigenem komme ich derzeit kaum, aber nun haben wir erstmal den Umzug geschafft, und geschafft bin ich auch, total...... 5. Stock Altbau ohne Aufzug, da war was geboten... und dann noch die 100 000 Einzelteile vom Möbel Schweden... Ich kann dir sagen...
    Erschöpfte grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Muster sehen so schön aus! ICh glaub ich muss auch mal wieder häkeln!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Muster und Farbenkombis gefallen mir sehr gut, besonders schwarz/weiß sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und lasse liebe Grüße hier.
    Jeannette

    AntwortenLöschen