Mittwoch, 26. Oktober 2011

Haiku am Mittwoch

Zur Abendmahlzeit
Dort in der Tür vom Herbste
Die Abendröte.

(Chora)

Kommentare:

  1. ...und was für wundervolle Abendröte, liebe Anke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein schönes Foto
    untermalt das Haiku
    ganz wunderbar ...

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ,liebe Anke,

    ich liebe das herbstliche Abendrot so sehr, immer schon kam es mir vor, als ob die Natur den Atem anhält, alles still ist und die Weite des Himmels sich in diesen Regenbogenfarben offenbart.

    Dazu die schönen Zeilen, perfekt!!!
    Dein Schmuck gefällt mir übrigens auch sehr, so richtig schöner "Anke Schmuck"!!!Toll!!!
    einen gemütlichen Abend wünsche ich dir von Herzen,♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wooow!
    Liebe Anke, das sind wunderbarherrlichschöne Abendrothimmelsfarben, super abgelichtet!

    Dir, einen gemütlichen Mittwochabend;-)

    Liebe Grüße aus NRW, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Bild, lg Anja

    AntwortenLöschen