Dienstag, 1. November 2011

November

Nun habe ich das vorletzte Kalenderblatt des Mädchenkalenders von Martina Hoffmann aufgeschlagen und finde, dass das Bild gut zum Monat November passt. Den neuen Mädchenkalender 2012 gibt es bereits, und ganz sicher hänge ich ihn mir wieder ins Büro.

Ich wünsche euch einen guten Start in den November.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich finde das passt einfach wundervoll zum, November- ein toller Kalender!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dieser Kalender mutet aber wirklich wunderschön an! Danke für den Tipp, da werde ich mal schauen.

    Danke auch für Deinen Besuch bei mir!
    Zur Frage: Nein, ist nicht schwer zu nähen. Du brauchst einen diagonalen (das ist wichtig!) Stoffstreifen, nähst ihn zum Schlauch, wenden, mit Füllwatte stopfen, zusammennähen. Über Naht usw. Bänder und Borten und Perlen o.ä. als Schmuck nähen ...

    Sei herzlichst gegrüßt!!!
    Gisa

    PS: Auch Deine verganenen Posts und Fottos waren/sind sehr schön, hatte nur einfach nicht die Zeit zu warten, bis sich mein PC mal auskäste und die Kommentarseite anzeigte. Der hat zZt. kaum Lust zu machen was ich will *grrr*.

    AntwortenLöschen