Dienstag, 15. November 2011

Origami für Geschenke

Zu einem hübsch verpackten Geschenk gehört natürlich auch der passende Anhänger. Gerade zu Weihnachten! Wie wäre es darum mal mit welchen, die mit Origamisternen...

... und kleinen Zeichnungen verziert sind.

Vor zehn Jahren habe ich Origami für mich entdeckt, und seitdem kann ich mich beim Falten immer wieder entspannen. Es ist schon erstaunlich, wie viele Variationen man mit einer Grundform verwirklichen kann.

Sehen sie nicht wunderbar aus? Für alle, die das so empfinden und gerne ein paar Anhänger zum Verschenken hätten, aber nicht selber falten wollen, habe ich heute ein Angebot:

Wir "tauschen" drei Geschenkanhänger (Größe ca. 6,5 x 4,5 cm) in eurer Wunschfarbe (einfach Nachfragen, was möglich ist) gegen drei Euro (inklusive Porto).

Oder ihr entscheidet euch für eine stabilere Variante (Visitenkartengröße ca. 8,5 x 5,5 cm), da ist dann sogar noch Platz für einen kleinen Gruß drauf.

Für 3,60 Euro bekommt ihr diese von mir portofrei nach Hause gesandt.

Kurze E-Mail an svanvithe69@gmx.de genügt.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Idee!Ich wusste gar nicht, dass es da soviele Möglichkeiten gibt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke, das ist mal was ganz anderes, schön, dass du es auch in den Weihnachtszauber gesetzt hast, das freut mich !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke ,
    das sind wunderschöne Origami ´s für Geschenke . Eine ganz tolle Idee ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke, schöne Ideen sind das, und mal was ganz anderes!!!
    Ganz herzliche Grüße, heute blendet mich die Sonne am PC... aber immerhin Sonne ;o)))

    herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super toll aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich wunderhübsch aus, liebe Anke.
    Ich hätte für sowas wohl nicht so die Geduld - aber meine Schwester zaubert aus Papier auch so allerlei.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen