Freitag, 6. Januar 2012

Einladung und weise Worte zum Wochenende

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, seid ihr herzlich eingeladen. Denn bei den Grannylieseln startet heute die Runde 6, die ich als "Rundenchefin" betreuen werde.

Herr Schwanenweiß ahnt noch nichts von seinem Glück, die Päckchen in Empfang nehmen zu dürfen (nun, jetzt weiß er es), da ich ja - wie einige wissen - in der Woche in Berlin arbeite und nur am Wochenende zu Hause bin.

Ein paar (dazu passende) weise Worte gebe ich euch heute noch mit auf den Weg:

Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern wo man verstanden wird.

Christian Morgenstern

Kommentare:

  1. Liebe Svanvithe,

    herzlich danke ich dir für den wunderschönen
    Gewinn bei dir.
    Einzelheiten schreibe ich im Blog.
    Ich bin begeistert.

    Herzliche Dankesgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anke, heute hat Arno endlich ein Schal Foto gemacht :-))) schönes Wochenende wünscht euch Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    danke für die wunderschönen weißen Grannys, sie sind ein wunderbares Geschenk und ich werde sie in meine weiße GrannyTraumDecke integrieren.

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich freue mich, bin in der weißen Gruppe dabei.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen