Samstag, 14. Januar 2012

Januarsonne

Von diesen Momenten bekomme ich nicht genug.

  Es ist kalt bei uns und auch noch windig, aber die Sonne scheint.

Endlich konnte ich wieder joggen, das habe ich heute früh sehr genossen.

Ich habe nichts dagegen, wenn das Wetter SO bleibt, denn meine Mütze ist fertig...

Kommentare:

  1. Wunderschön! Auch wir hatten heute einen herrlichen Sonnenuntergang. Mal schauen, wenn die Fotos was geworden sind, poste ich sie morgen.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Dann geniesse mal herlich deine schoene Warme Wintermuetze...lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    sag mal ist das Maedchen eigendlich gefunden was bei dem Kreidefelsen verschuettet wurde?Weis du mehr?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wundervolle Fotos, ich husche bevor der Besuch kommt auch gleich noch raus ;o)!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen! Da kann der Tag ja nur gut beginnen!
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das sind herrliche Bilder und bei so einem Wetter zu joggen ist wahrlich eine Wonne, und gut bemützt bist Du jetzt ja auch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. .... ja, das Wetter am Wochenende habe ich auch sehr genossen!!! Diese angenehme Kälte ohne Wind und Feuchtigkeit... *schluchz* ist nämlich schon wieder vorbei.

    Aber ist ja noch Winter... wir können ja noch auf Mützenwetter hoffen ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Leider hatte ich am Sonnabend kein Fotoapparat dabei,wie wir unseren Strandspaziergang gemacht haben,war ganz spontan.
    Und anschließend dieser Sonnenuntergang.
    Das ist doch schon ein Hauch Frühling.
    Endlich war wieder die Sonne zu sehen.
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Schönen Wochenanfang und
    LG Maike

    AntwortenLöschen