Samstag, 7. Januar 2012

Mal so, mal so

Heute war das Wetter den ganzen Tag zum Gruseln. Einkaufen bei Regen macht wahrlich keinen Spaß. Da bin ich schon froh, dass wenigstens der Wind nachgelassen hat.


Dabei hatte ich große Hoffnungen für das Wochenende.


Denn so sah es gestern Abend aus.


Der Tag verabschiedete sich mit blauem Himmel
hinter der untergehenden Sonne.


Sogar der Mond nahm noch ein kleines Bad im Abendrot.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wie gut, dass der liebe Mond gestern noch ein ordentliches Sonnenbad genoommen Hat, hier wird ihn heute bestimmt auch nur Dauerregen geboten ;)!Mach´es dir gemütlich!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    danke dir, für deinen netten Kommentar zu meiner Bienen-Lektüre. Wenn ich dann mal Tipps brauche für mein neues Hobby, dann kann ich mich ja an dich wenden, du wirst dich ja bestimm auch mit dem Thema auskennen :-)
    Sehr windig und regnerisch war es bei uns in den letzten Tagen auch. Bei 100 km Windgeschwindigkeit musste ich vorgestern raus zum Laufen. Meine strenge Schwester bereitet sich auf ihren Marathon in Stockholm vor, und ich muss immer mit. :-( Bei uns an der Straße hat es eine dicke Linde umgehauen — aber wir sind gelaufen! Verrückt, was?

    Tschüss und schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, erstmal kam heute ein ganz liebes Päckchen von dir, worüber ich ich sehr sehr gefreut habe.... Da wir den ganzen Tag im total überfüllten Ikea verbracht haben, bei heftigem gruselwetter, was das heute Nachmittag eine so erfreuliche Überraschung... Ich danke dir ganz herzlich. Ich schreib dir morgen noch ausführlich, ja?
    Wunderschön sind die Grannys, ich freu mich so... Ganznlieben dank dir.
    Hier ist es absolut schrecklich, der Regen kommt quer, mit Sturm, und dazu eiskalt.
    Ganz liebe Abendgrüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    so sah es auch bei uns heute aus. Gestern dagegen war strahlendstes Frühlingswetter. Aber da für heute und morgen Regen angesagt wurde, hatte ich mich drauf eingestellt. Trotzdem schade1
    Primeln blühen bei uns draußen aber noch nicht.Das dauert immer so bis März.
    Auch Dir wünsche ich noch einmal ein gutes und gesundes glückliches Neues Jahr und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Anke, wir hatten Samstag nur Regenwetter.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da.....Luna
    PS:
    Gibt es irgendwo eine Musteranleitung
    zu Kathrins Schal?
    Finde den wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    sehr schöne Naturbilder.
    Leider sieht es hier im Südwesten auch nicht anders aus. Regen, Sturm sogar Gewitter und Hagelschauer hatten wir gestern. Es erinnert eher an ein nasskaltes Aprilwetter.
    Trotzdem noch einen schönen Sonntag - vielleicht mit einem spannenden Buch ;-))
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr ;-)
    Bei uns sieht es auch zur Zeit so aus. Man mag gar nicht raus gehen. Gestern Nachmittag musste ich schon um 15.00 Uhr das Licht anmachen ;-( Aber es kann ja nur besser werden.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen