Montag, 2. Januar 2012

Noch nachzureichen...

... habe ich aus dem vergangenen Jahr die Grannies der Runde FÜNF bei den Grannylieseln.

Von meinen Mithäklerinnen bekam ich variantenreiche Grannies in den Farbgruppen

hellblau-orange-weiß


und
lila-gelb-weiß.


Bald starten wir die Runde SECHS (die ich dieses Mal "betreuen" werde)...

Kommentare:

  1. hach, sie sind wunderschön, liebe Anke

    ich freue mich auch schon auf die Runde 6 bei den Grannylieseln und find's toll, dass Du sie betreust

    **2012**
    herzlichen Dank für Deine guten Wünsche,liebe Anke, mögen Gesundheit, Glück,
    Zufriedenheit, ein lachendes Herz
    Dich im Neuen Jahr begleiten...
    alles Gute für Dich und Deine Familie
    wünscht Dir Traudi, die DANKE
    sagt für Deine treue Blogfreundschaft

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schoen.Mir gefallen die mit den Blumen drinnen soooo gut!!!!Ach wenn eine Grannydecke nur nicht so ein Monatelanges Projekt waere....heul

    1.5 Stunden vor dem Jahreswechsel wurde die Decke fuer meine Kleine fertig.Die werde ich noch Zeigen...in den negsten Tage.

    Ich wuesnchr dir einen schoenen Abend.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. ... wow , die Granny ´s sind total schööön

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Farbgruppe hat ihren eigenen Reiz,
    so auch diese beiden!
    Toll!
    Viele liebe Neujahrsgrüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Grannys hast Du da bekommen!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich staune ja immer wieder über die Schönheit und Vielfalt,soooooo wundervoll!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wieso denn "müssen" ? Das ist doch etwas Schönes. Ich freue mich wirklich total darauf. Wollschrank leer machen, um neue zu kaufen *kicher*

    Dir auch ein wundervolles Neues Jahr :))

    AntwortenLöschen