Freitag, 17. Februar 2012

Nette Kleinigkeiten...

... hatte Herr Schwanenweiß zum Valentinstag parat:


 Hund und Katze für Salz und Pfeffer,


Kräuter der Provenc,


leckere Schokolade aus Finnland und Seife aus der alten Heimat Rügen.
 

Heute habe ich einen freien Tag.
Leider ist der Himmel grau, vielleicht zeigt sich die Sonne noch...

Kommentare:

  1. ich drücke dir die Daumen dass es besser wird das Wetter und schöne Dinge hast du bekommen!
    Ich wüsnche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wat leev, niedlich ! bei uns wird das nicht gefeiert, wir sind irgendwie in einer anderen Zeit groß geworden, aber die Kinder haben es gefeiert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, da werde ich aber neidisch! So schöne Geschenke! Herr Blumenbunt boykottiert diesen Tag ganz konsequent. Er meint, der Valentinstag sei eine Erfindung der Floristen.
    Tschüss und einen schönen freien Tag
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich nette Kleinigkeiten, über die Frau sich freuen kann. Hat er gut gemacht der Herr Schwanenweiß.

    Ich kann mich den beiden Vorschreiberinnen anschliessen, hier ist der Tag auch ohne Bedeutung.

    LG Marita die Dir einen schönen freien Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke ,
    das sind ♥ - allerliebste Kleinigkeiten , die du bekommen hast .
    Über soetwas Nettes freut frau sich doch immer ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich schliesse mich meinen Vor-Schreiberinnen an, sind alles sehr liebe Kleinigkeiten, über die frau sich freut!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOchenende und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    da ist ja für jede Gelegenheit etwas dabei, hat Herr Schwanenweiß gut ausgesucht. Hier ist es auch grau in grau, aber etwas milder. Schnee hatten wir hier so gut wie überhaupt nicht, da gegen sind Deine Bilder aus dem Vor-, Vorpost richtig schön winterlich, ich liebe das ja.
    Trotz des Wetters, wünsche ich Dir ein himmlisches Wochenende mit Herrn Schwanenweiß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe anke,
    das ist jetzt unser geheimcode DDED ;) das weiß bestimmt keiner mehr ;)
    und dein lieber herr schwanenweiß ist ja sehr aufmerksam, da hat er dir liebevolle geschenke gemacht!
    drück ihn feste und ein schönes wochenende wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen