Montag, 13. Februar 2012

Noch immer...


... schickt uns im Norden Väterchen Frost ein paar Schneeflocken.


Das Foto ist etwas unscharf,
aber das lag eindeutig am Schneenachschub von oben.

Kommentare:

  1. Du Arme,

    gluecklich bei uns ist der Schnee nun am Schmelzen.

    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  2. nee, liebe Anke, wenn ich drauf sitze sieht es niemand, aber wenn ich es hintrage ;o)!Bei uns sieht es leider auch so aus mit Frost und Wetter....einen kuscheligen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, bei euch liegt ja noch richtig Schnee !!!
    Bei uns ist fast alles schon weg.
    Deine schwarz-roten Grannys sehen ja super aus , richtig voller power !!!!
    Ganz viele liebe Grüße , Kersti

    AntwortenLöschen
  4. bibberbibber...
    musste grad sehr lachen über dded :))
    schönen abend dir wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Anke, auch wir im Wiener Umland hatten Schnee bzw haben Schneenachschub bekommen.
    Obwohl es etwas "wärmer" geworden ist, so zwische minus 7 und null Grad, kommt es mir in den letzten Tagen noch kälter vor. Ich denke, weil diese Frostperiode schon so lange anhält....
    Schönen Valentinstag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen