Mittwoch, 21. März 2012

Pünktlich...

... zum Frühlingsbeginn am gestrigen Tage hat mein Bürocomputer den Geist aufgegeben. Wie man das so nennt, wenn er nicht mehr das startet, was er soll.

Ich hatte also einen computerfreien Tag. Das bedeutete aber auch, dass ich nicht bei euch in den Blogs lesen konnte. Heute nun werden viiiele Daten gesichert (auch meine privaten haben in den vergangenen Jahr einen Mega-Umfang angenommen), und ich kann von einem anderen Arbeitsplatz zumindest schon wieder ins Internet.

So kommt mein Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße zwar etwas später, aber immer noch von Herzen.

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute und liebe zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, ich habe es vergessen :-((( sorry !!! nachträglich von Herzen alles Gute !!! liebe Grüße von Kathrin & Lola (sie hat heute Platz ganz ohne Leckerlis gemacht griiiinzzz)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    so ein pc freier Tag hat auch was Gutes, stimmts? Man merkt ja schon wie abhängig man von der ollen Kiste ist!!Haupt sache deine Daten finden sich wieder, das ist wohl jetzt das Allerwichtigste!!
    Dafür konntest du heute im Büro schöne Sprüche lesen, war doch auch schön *lach*oder???
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!!!
    Ich lese jetzt erst, dass du Geburtstag hattest!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche auch noch nachträglich von mir... noch so eine Fischelein... Ich wünsch dir alles Gute, insbesondere Gesundheit!
    Und dann: diese Überraschung heute, hej, ich war ja wirklich überrascht, hatte gar nicht an einen Preis für den 2. Platz gerechnet!!! Super, toll, ich habe mich echt gefreut, der Kalender ist schön... als ich den März erblickte, fühlte ich mich - nach dem heutigen total stressigen Tag - gleich etwas besser und ruhiger, seufz...!! Dank auch noch für die lieben Zeilen dabei. Danke, danke!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. ...soo ein Tag ohne Technik hat doch auch mal was liebe Anke ;o)!Wünsche dir herrliche Sonnenstunden, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar super spät dran ,aber ich wünsche Dir trotzdem von ganzen Herzen alles Gute und viel Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen