Donnerstag, 14. Juni 2012

Himmelsleiter


Auch als Atheistin sollte man für den Fall der Fälle eine Himmelsleiter im Garten haben. Vor allem wenn es eine so schöne weiße wie die Polemonium caeruleum 'Album' ist.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich wusste gar nicht, dass diese schöne Blume so einen tollen Namen hat, dankeschön, etwas dazu gelernt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    eine gute Idee zum Nachahmen.

    Sonnige Grüße

    Eliabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Blume mit tollen Namen. Schmeißt die Samen? Vielleicht sollten wir mal tauschen???

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. boaaah, die ist wirklich sehr schön! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. ja ich kenn die auch nicht aber sieht so schön aus. Mit Stauden ist bei uns nicht so viel los, der Boden zu schwer und die Erde dann oft zu undurchlässig.
    Aber dafür gibts rosen ;o))
    liebe Anke, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anke,
    ein schönes Pflänzchen, der Name ist schon gemerkt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anke,
    wow ist diese Blume schön. Die muss ich mir mal für meinen Garten merken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen