Sonntag, 5. August 2012

Die ersten Sommeräpfel...


 ... habe ich mir gestern zum Probieren vom Gemüsehändler mitgebracht. Und Platz nehmen durften sie in meiner neuen Schüssel. Die genaugenommen ein Sieb aus Emaille ist, das ich bei Nina (freche fee) gewonnen habe.


Passt diese Schönheit nicht perfekt, auch zum Tisch?! Ich finde sie großartig. Liebe Nina, deshalb nochmals herzlichen Dank, dass ich gewinnen durfte. Heute fand das Sieb übrigens eine weitere Verwendung, das zeige ich euch jedoch erst im Laufe der Woche...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mit dir freue ich mich über den schönen
    Gewinn bei Nina. Gestern habe ich es dort
    im Blog gelesen.

    Es sieht direkt einladend bei dir aus.

    Sonnige Grüße und einen erholsamen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn und köstlichsten Apfelgenuss ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ja ja , es wird schon herbstlich, ganz liebe Grüße dir und eine gute neue Woche wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe anke,
    warum denn "feriengeplagt"? ich finde es eigentlich ganz schön, kann ausschlafen :)
    ich gratulier dir auch zu dem tollen gewinn, der seiher schaut super aus.
    hab grad ein seltsames bloggerproblem. bei allen taucht. ein blog mit einem angeblich neuen posting in der seitenleiste auf. hab ich aber nicht. immer ist das letzte. ur ein paar stunden her, dabei hab ich gestern oder vorgestern (weiß nimmer) gepostet.
    sehr seltsam, vielleicht weißt du rat?

    LG von der dana

    AntwortenLöschen
  5. Aber so richtig fein, liebe Anke, hast Du Dir einen feinen Tischschuck mit dem neuen Sieb und den so leckeren Äpfeln gezaubert, schöner Hingucker!!!

    Ganz ♥ liebe noch Sommergrüße aus Essen, Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    Die ersten frischen Aepfel schmecken doch immer ganz besonders gut. Wow... Dein Gewinn! Wunderschön! Herzlichste Gratulation!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen