Mittwoch, 26. September 2012

Herbstfrüchte














Na, (er)kennt ihr sie alle?

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist Training.
    Ich muss erst sehen, ob ich alles richtig zugeordnet habe.
    Das war eine gute Idee von dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe anke, ich wollte ja gar nicht so auf die tränendrüse drücken. hab nicht gedacht, dass meine gefühle so durch die zeilen schwappen...
    ich wünsch dir einen ganz fröhlichen tag!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    das sind ja schöne Herbstfotos mit leckeren Früchten!
    nicht alles von den roten Beerchen eins nicht!
    Wünsche dir ein schönen Herbstnachmittag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....so 1. von wann sind die Fotos? Warum? Na weil da die Sonne scheint! Seit gestern 10:03 Uhr (du weißt bescheid) gibt es bei uns einen Schauer...also er schauert immer noch!
    2. HERRLICHE BILDER!
    Ich muss los!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, nur die Natur kann so tolle Farben hervorbringen :0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst! Bei Deinen Bildern komme ich richtig in Stimmung :-)!
    Ich freue mich sehr, dass der Kuchen allen so geschmeckt hat!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    tolle Fotos!!! Ich liebe solche Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    das ist der Herbst wie ich ihn liebe. Leckere Früchte und knallige Beeren. Die Natur läuft noch einmal zu Höchstform auf.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Oh,liebe Anke ich liiiiebe diesen roten Beerenkram vor blauem Himmel ;o), tolle Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Weißdornfrüchten erinnerst Du mich an was ... die wollte ich doch ernten ... aber ich komme durch den Umzug in diesem Jahr zu nichts. ;-) Und ja - klar - kenne ich sie alle, die Schlehen, Holunderbeeren, Hagebutten, die schönen Zieräpfelchen ...
    Danke für die schönen Impressionen und gute Nacht!
    Sara

    AntwortenLöschen