Dienstag, 25. September 2012

Neue Häkelmuster IV

Dieses Muschelmuster hatte es mir angetan.


Deshalb habe ich es gleich zweimal gehäkelt.


Zum Ersten in beige/natur.


Zum Zweiten in rosa.


Beide Farbvarianten können zu Kissen weiterverarbeitet werden.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Aber auch nicht ganz so leicht. Als dickes Kissen macht sich das Muster bestimmt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    einfach WUNDERSCHÖN!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    was für ein wunderschönes Muster, begeistert mich auch total!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das rosane kommt mir bekannt vor.
    Das Muster ist wunderschön und vielseitig, da wird noch was Schönes drau entstehen
    Herzlche Grüße von cornelia,
    die heute komplett krank und erkältet herumliegt :o(

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anke,
    das Muster sieht toll aus, und man kann es sehr vielseitig benutzen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das Muster ist wirklich wunderschön!
    Schöne Herbsttage...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anke, was soll ich schreiben...irre, völlig irre ich bin begeistert. Sowas als Superkuschelmuscheldecke...träum.... - neee vergiss es das schaff ich eh nicht also versuch ichs erst gar nicht....ich bekomme gerade mit hängen und würgen nen Topflappen hin! *ja ja lach nur* ich verknote mir ständig die Fingerchen... *kicher* ich versuch mich da lieber an zwei Orten gleichzeig aufzutauchen *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich kann Dir immer wieder nur meine Bewunderung aussprechen! Wunderschöne Muster! Ich habe früher immer diese Bücher und Hefte gesammelt, in denen all diese schönen Strickmuster zu finden sind und mir zurechtgeträumt, alle diese, zumindest als Großmutter im Schaukelstuhl *lach* einmal zu stricken oder zu häkeln. Doch was ist ... ich bin nach wie vor DER Bewegungstyp und könnte es gar nicht aushalten, lange mit einer Handarbeit irgendwo zum Sitzen verdonnert zu sein. Es reicht mir schon, am Computer längere Zeit verbringen zu müssen. Handarbeiten dann auch noch ... so schön, wie ich sie finde, aber dafür müßte man mir ein Laufrad oder Ähnliches erfinden ;-) Aber die Zeit .... und unser Umzug .... vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann einmal, wenigstens eine Kleinigkeit .... und davor wartet immer noch ein ganz zartes Woll-Tuch für meine Mutti, das eigentlich schon letztes Jahr fertig werden sollte *grummel* ...

    Zu meinem Hagebuttenpost habe ich dort übrigens noch etwas vermerkt. Er entstand über mehrere Monate hinweg, von daher schaut er so lang und umfangreich aus. ;-)

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen