Donnerstag, 27. September 2012

Was blüht denn da noch?

Da staunt ihr, was?!


Im schwanenweißen Garten tummeln sich noch mächtig viele Blüten.


Na klar, ihr habt es sicher sofort erkannt.


Sie sind nicht "echt", sondern gehäkelt,
und zwar wunschgemäß in PASTELL.


Ich habe mit der lieben Biene getauscht...


... denn ich bin ein großer Fan ihrer Seifen.
(Sie duften bereits meine feine Wäsche ein.)


Und auch dieser Blumengruß...


... ist nur für dich, Biene.


Vielen Dank für diesen Tausch,
es war mir eine echte Freude!

(Eine Wiederholung ist meinerseits nicht ausgeschlossen!)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Seifen duften. Ich rieche es bis hierhin.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch riechen. Und so schön verpackt. Aber Deine Blümchen sind auch toll.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das ist doch ein richtig toller Tausch!!! Traumhafte Seifen gegen wunderschön Gehäkeltes!!! Klasse!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die sind ja so schön geworden diese pastell Blümchen und da haste prima getauscht für diese Seife!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    deine pastelligen Blümchen sind toll geworden !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine hübsche Blütenpracht :o)) Da habt ihr aber fein getäuschelt :o))))
    Ganz liebe rostrosige Traudegrüße! :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das ist ja eine toller Tausch, beides ist ganz toll, die Grannies gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Tausch. Pastellblüten gegen Duftseife. Da habt ihr beide was davon.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,
    der "Blütenregen" sieht schön aus, tolle Farben!
    Ich finde diese Seifen auch immer sehr schön!
    Süßer Tausch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. So einen Garten hätte ich auch gerne! ;O) Einen tollen Tausch habt ihr gemachT!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANke,
    das sind genau meine Farben :)
    toll !!!!!!!
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die "Blümchen" schön! Wie beneidenswert! Da kann man wirklich nur staunen! Ein ums andere Mal wieder.

    Liebe nächtliche Grüße sende ich Dir ... hatte leider tagsüber einen schmervollen Zahnarzttermin, dadurch Schlaf am Tage und deshalb jetzt noch munter ;-)

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich! Beides - die Blumen und die Seifen! Toll, wenn Handgemachtes so geschätzt wird. :)

    Hab da noch etwas:
    http://daisysdasein.blogspot.de/2012/09/eleven.html

    Falls du Lust hast, mach mit - falls nicht, geh in Deckung. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen