Freitag, 19. Oktober 2012

Gold über Berlin


Der Himmel erstrahlte gestern Abend...


... in OktoberGOLD.


Ich wünsche euch ein ebenso sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Ahhhh...traumhaft schöne Bilder!
    Dann wünsche ich dir mal ein super schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich bestätige, was Gisela geschrieben hat:
      TRAUMHAFT SCHÖN!

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Anke ,
    das ist ein sehr schöner Anblick .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wahnsinns Himmel! Wunderschöne Fotos!
    Danke für deine lieben Worte, die Lichtbeutel machen ein tolles Licht, ich finde es fast noch schöner als von den Zinkhäuschen, aber die haben auch was.
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Himmel,liebe Anke, den hast du wundervoll eingefangen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ich diese Himmel liebe!! Sehr, sehr schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein traumhafter Himmel.
    Wirklich golden :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke ,

    na das sieht doch goldig aus ! Ich mag den Herbst mit seinem tollen Licht , den kühlen Duft und die warmen Farben.
    Ich bin ab 29.10 bei meinen Eltern an der Ostsee . Da freu ich mich schon sehr drauf . Endlich wieder an den schönen Strand und in die tollen Wälder gehen zu können .

    Vielleicht fahren wir ja auch mal nach Ribnitz Damgarten ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke,
    ein Traumwetterchen haben wir derzeit, ja und dabei werden die Sonnenuntergänge besonders schön. Wenn es nur so bleiben könnte, ich brauche die Kälte nicht, die Natur halt schon, nun ja fügen wir uns den Jahreszeiten - jede hat ja ihre Reize!!Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende, deine Auswahl an blauen Grannies ist genial und wird dir sicherlich ein tolles Endprojekt bescheren!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum. Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    die Bilder sind superschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Was für traumschöne Bilder!

    Ich lieeebe diesen güldenen Herbst ;o)

    ganz liebe GRüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen