Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 am 12.12.12

Der heutige Tag ist bestens dafür geeignet, euch den ersten Teil meiner Bilder vom Wochenende "aufs Auge" zu drücken. Ihr kennt das ja sicher: Manchmal kann man einfach nicht mit dem Fotografieren aufhören. So ist es mir am Sonnabend auf dem Spaziergang mit Herrn Schwanenweiß ergangen. Die Sonne begleitete uns und verströmte ihr besonderes Winterlicht. Das möchte ich gern mit euch teilen...












 

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Bilder!! Die sehe ich mir auch gerne zu Hauf an, denn hier lässt sich die Sonne eher selten blicken.. Und wenn dann hab ich keine Gelegenheit zum fotografieren.
    Hab noch einen schönen 12.12.12!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos — wie immer von dir! :-) Die sehen ja richtig dramatisch aus.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Teilen - ich war heute morgen draußen, so ein Wintertag ist einfach klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese Sonne auf dem Schnee .. tolle Winterlandschaft!
    zu beneiden,ich habe seit Samstag nichts mehr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön, liebe Anke !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, liebe Anke, so macht der Winter Freude!!Wunderschön, diese Stimmung die euch begleitete. Deine Sterngrannies gefallen mir auch hervorragend, wie fein und filigran sie sind.
    Herzliche Grüße aus der Eiseskälte, , cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Deine Bilder sind allesamt wunderschön!!! Es ist wirklich ein sehr besonderes Licht und Du hast Eure Winterlandschaft toll eingefangen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!
    Die einzelne dicke Wolke über dem Weg sieht richtig bedrohlich aus, man meint, gleich fällt sie herunter :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    Soo wunderschöne Landschaftsaufnahmen!
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. von diesen wundervollen Winterimpressionen kann ich gar nicht genug bekommen ... und obwohl es Fotos "aus der Kälte" sind, erwärmen sie mein Herz ... dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja traumhafte Aufnahmen, liebe Anke! Da hätte ich mit dem Fotografieren aber auch nicht mehr aufhören können. ;-) Ich geh' jetzt auch gleich raus, obwohl es mehr grau draußen erscheint. Aber mal schauen ...

    Danke fürs Teilen und einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. hallo anke,
    danke für deinen lieben kommentar. du hast auch wunderschöne winterbilder gemacht! ich wnsch dir noch einen gemütlichen nachmittag, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke ich finde das sind richtige "Märchenbilder" - wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anke,
    ach ich liebe den Winter einfach!
    Bezaubernde Bilder und eine schöne Stimmung hast du eingefangen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    was für wunderschööööne Bilder! Einfach traumhaft und ich werde sie mir gleich nochmal ansehen.
    Danke für´s teilen.
    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  16. Genau so sieht für mich Winter aus liebe Anke. DANKE für diese tollen Aufnahmen!

    Einen schönen Start in die letzte Vorweihnachtswoche



    Martina

    AntwortenLöschen