Montag, 24. Dezember 2012

Alles bereit!

Heute Vormittag haben der Große und ich den Baum geschmückt, (nebenbei habe ich noch Kartoffelsalat gemacht und eine leckere Streusselkirschtorte gebacken)
 

Nun erstrahlt er hauptsächlich in Silber.


Und erfreulicherweise bereitete auch die Lichterkette dieses Jahr keine Probleme. 


Ein paar weiße Akzente hat er bekommen, sogar ein paar gehäkelte Sterne "durften" wieder mit an den Baum.



Ich wünsche allen wundervolle Feiertage.

Und wer Freude daran hat, stellt sein Weihnachtsbäumchen hier zu Wahl.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Moni

    PS: Unser Baum ist auch schon fertig, jetzt muss er nur noch ins rechte Licht gerückt werden, damit er sich zur Wahl stellen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Töchter haben auch heute vormittag mit mir den Baum geschmückt. Rot-weiß seit ein paar Jahren. Vielleicht schwenke ich nächstes Jahr auch mal auf Weiß um. Davor hatten wir immer bunt mit allem, was ich so von Eltern und Großeltern bekommen hab - war auch schön.
    So, Euch auch ein ganz wundervolles Fest!
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. ....Mein liebster Namenszwilling auch von uns Frohe und Gesegnete Weihnachten! Euer Baum ist toll!
    Knutschknuddeligeweinachtsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    auch euch ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Stunden zum Ausklang des Jahres, damit ihr mit einem lauten Jubelschrei das neue Jahr begrüßen könnt!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    daisy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Frohe Weihnachten! Leider hab' ich es nicht eher geschafft. Jetzt sind die Gäste weg und ich komme endlich wieder hierher.
    Dein Baum gefällt mir sehr gut in den Silbertönen. Meinen hab' ich auch vorwiegend mit alten Kugeln und in Silber geschmückt.

    Viele liebe Grüße und noch schöne Festtage
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch fröhliche Weihnachten.
    Ein paar Häkelsterne sind auch bei mir dazu gekommen.
    Den Rest ist leider gestern fast alles kaputt gegangen.
    Mir ist der geschmückte Baum umgefallen.
    So kommt man auch zu neuer Dekoration,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage mit gemütlichen Stunden und einen guten Rutsch in ein glückliches 2013 !!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    Liebe Weihnachtsgruesse zu Dir und Deinen Lieben

    Weisse Weihnacht war leider nicht, wie siehts bei euch aus?

    Habt noch einen schönen Weihnachtstag.

    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage.
    Lass es dir gutgehen.

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    wunderschön geschmückt! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch entspannte Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen