Montag, 17. Dezember 2012

Birken im Winter

Vor dem schwanenweißen Haus stehen zwei Birken. Die sind zu jeder Jahreszeit ein wunderbarer Anblick. Aber besonders dann, wenn sich der Frost in den Zweigen fängt und die letzten Blätter mit Reif überzieht...


  


Kommentare:

  1. auch in dieser Winterzeit hat es seinen speziellen Reize von den Bäumen!
    Schöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Frost kam so plötzlich für die Bäume in diesem Jahr. Ich freue mich auf die schöne ruhige Zeit. Schöne Fotos hast Du gemacht.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Das sieht wirklich schön aus.
    Bereifte Blätter sehen wie illustriert aus. :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die stimmungsvollen Fotos! Die Natur bringt schon sehr viele schöne Sachen hervor! Wir sollten uns mal Zeit nehmen, sie zu entdecken und zu bewundern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr aber einen tollen Ausblick!
    Und wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Die Utensilos konnt ich übrigens nur schweren Herzens in den Laden geben. Sie haben mir selbst so gut gefallen! Sehr hübsche Birkenfotos zeigst Du uns hier!
    Eine schöne Vorweihnachtswoche,
    lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, bei uns hier gibt es auchr eichlich viele Birken und mir ergeht es genau wie dir, ich finde sie zu jeder Jahreszeit sehr schön. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    wunderschöne Fotos!!! Bei uns ist alles so grau in grau, da machen Deine Bilder richtig gute Laune!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    herrlich, Deine Fotos. Kaltes Winterwetter ist eben etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtswoche
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    Danke für Deinen Kommentar! :) Die Bilder sind so schön! Dieser blaue Himmel hinter den Zweigen mit Reif - ein Traum!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen