Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein himmelblaues UFO...

 ... könnt ihr hier sehen.


Denkt ihr? Doch keinesfalls. Ist nämlich keines mehr.


Jetzt ist es ein fertiges Teil aus einer meiner "UFO-Kisten". Nachdem ich bei Markus heute erfahren konnte, welche 10 Dinge ich beachten muss, wenn ich viele Ufos habe, dachte ich, ich beweise euch, dass man irgendwann auch mal etwas fertigstellt.


Es ist ein Kuschelpulli in meinen Lieblingsfarben. Den habe vor einer Ewigkeit begonnen (ich sage aber nicht wann, das ist etwas peinlich) und mir dann laaaaaange Zeit gelassen, ihn zu vollenden (im Grunde musste nur noch ein Ärmel eingenäht werden). Irgendwie kam immer wieder etwas dazwischen...


Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, bekommt er bestimmt noch in diesem Winter seinen Einsatz.

P. S. Bitte schreibe mir doch jemand die genau "Übersetzung" von UFO (für Handarbeiten). Ich stehe ein wenig "auf dem Schlauch".

Kommentare:

  1. ufo steht so viel ich weiss für UnVollendetes Objekt ☺
    dein pulli ist aber zuuuuuu schön, um nicht fertig zu sein und getragen zu werden! viel spass damit, liebe anke ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ist doch schön so nach und nach die UFOs fertig zu stellen! Da kann man dann innerhalb kürzester Zeit viele Sachen auf einmal fertig bekommen :)
    Meine Übersetzung wäre "Unfertige Objekte".
    Der Pulli sieht schön kuschlig aus!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. UnFertigesObjekt würde ich auch sagen. Gut, dass du den Pulli fertig gemacht hast es wäre schade drum gewesen. Habe diese Woche auch 2 Ufos fertig gestellt, ist dann schon ein tolles Gefühl, oder?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. UFO heißt doch auch "unzählige fertige Objekte", oder nicht?:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    dein Pullover ist wunderschön. Da spielt es keine Rolle,
    wie lange er unfertig war.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke!Der Pulli sieht seeeeeehr kuschelig aus,ganz hübsch auch die Farbkombination!Wir hatten heute im Burgenland Frühlingstemperaturen bei 12 Grad plus mit stürmischen Wind,aber es kommt sicher wieder eine Kältewelle und dann kannst du deinen Pulli sicher tragen!
    Schön,dass du an meiner verlosung teil nimmst,danke für´s verlinken!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist doch genau richtig bei dem stürmischen Wetter. Also ist er genau passend fertig geworden, Es sollte wohl so sein.

    Und jetzt kannst du ihn ja auch voller stolz tragen. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr stolz auf dich - ein UFO gelandet (unfertiges Objekt oder auch auf Englisch un-finished object). Und wenn du den Begriff nicht magst, nenne es doch einfach WIP (work in progress) - klingt doch gleich viel freundlicher... ;) Wieso es dann da so in der Ecke liegt? Kreative Schaffenspause unbekannter Länge, ganz klar. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen