Montag, 7. Januar 2013

Es geht wieder los!

Die letzten Tage hatte ich noch frei und habe mir eine kleine PC-Auszeit gegönnt. Stattdessen wurde im schwanenweißen Haus etwas aufgeräumt. Angesichts des draußen vorherrschenden Graues fiel es auch gar nicht schwer, sich in den Wohnräumen aufzuhalten. Gestern nun wurde der Tannenbaum entschmückt und sämtliche Weihnachtsdekoration in den Kisten verstaut und auf den Boden gebracht.

Apropos "Tannenbaum": Mir fehlen noch die Adressen von Bine, Angela und Sandy. Mädels, her mit euren Adressen, denn ich möchte gern diese Woche alle Gewinne auf die Reise schicken.

Ansonsten hat mich der Arbeitsalltag wieder. Nach der Pause freue mich auf Beschäftigung. Wenn jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen den Tag erhellen würden, wäre es optimal. Bis dahin bereitet mir mein Taschenkalender für 2013 Freude. Ein Weihnachtsgeschenk vom Großen. Ist der nicht absolut passend!?!


Ich wünsche uns einen guten Januar!

Kommentare:

  1. Liebe Anke, sorry. Ich hätte mich schon so lange gern bei Dir gemeldet. Ich weiss nur leider nicht, wie ich Dir eine Email zukommen lassen kann. :-(
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wer lang genug scrollt - wird fündig. Danke... jetzt aber hab ich´s!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch der Alltag eingekehrt und das Weihnachtszeug fast komplett verschwunden. Ach, ich hätte mich noch ne Weile zuhause beschäftigen können :-)
    Es ist schön, wie die großen Kinder wissen, was man sich wünschen würde, ich bin da auch sehr dankbar.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich wünsche dir auf diesem Weg auch noch alles Liebe für das neue Jahr,mit ganz viel Kreativität,Spaß und wundervollen Momenten(auch beim häkeln und puzzeln,grins)
    Ein wunderschönes Geschenk hast du da bekommen!
    Hab einen guten Start in die Woche und es grüßt dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    einen guten Start ins neue Arbeitsjahr wünsch ich dir noch.
    Dein Kalender ist ja wirklich zauberhaft. Dein Großer hat echt Geschmack.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Dein Großer hat Geschmack! Der Kalender erinnert schon sehr an Sommer, Sonne, Strand!!
    Ich wünsche dir ein kreatives Arbeitsjahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Abnke, da hat der Große genau das Richtige für dich ausgesucht, tolle Farben!
    Ich wünsche dir einen streßfreien Start im neuen Jahr!!!Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Ich habe in den letzten zwei Wochen auch
    etwas weniger am Rechner gesessen.
    Aber nun hat uns alle der Alltag wieder :-)
    Ganz viele lebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    über Weihnachten war ja bei mir auch mal PC-freie Zeit, das muss auch mal sein, sonst wird man irre... Dein Großer hat den Kalender sehr passend ausgesucht!!! Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich so gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich freue mich jedes Jahr einen neuen Kalender anzufangen. Das war schon so, als ich sozusagen noch Pickel hatte... Dein Großer hat aber einen hübschen Taschenkalender für dich ausgesucht. Daumen hoch - gefällt mir!...Ein wirklich schönes Geschenk!
    Liebste Grüße in die Nacht zu dir!
    Lisanen

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, dieses doofe Grau :-)
    Der Kalender ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    der Kalender ist wirklich passend und schön.
    Ich mag auch solche Dinge.

    Und Das GRAU ist echt :( - aber dafür raum ich auch ;) ...

    Ganz liebe Grüße und viel Kraft fürs neue Schaffen!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    schön, dass alles angekommen ist. Auf eure Geckos bin ich schon sowas von gespannt. Beate ist ja auch schon fleißig am Häkeln, und ich glaube, Sheepy hat auch schon angefangen. Das wird ja eine bunte Truppe! Ich freu' mich drauf!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    Ich wuensche dir und deiner Familie ein wunderschoenes Neues Jahr!! Also, der Taschenkalender ist ja wirklich wunderschoen. Das Blau...total meine Farbe! ;-)

    Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  15. ...ja, liebe Anke, der ist absolut passend ;o)!Dir auch einen wundervollen Januar!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die blauen Farbtöne!

    AntwortenLöschen