Freitag, 11. Januar 2013

WEISS

Ich kann euch gar nicht sagen, was für eine Freude es war, nach Hause zu kommen und endlich eine andere Farbe als GRAU zu sehen. Zwar hatte es auch schon in Berlin ein paar Flocken geschneit (und ich habe noch nie so gern mein Auto davon befreit), aber hier im Norden ist doch noch ein bisschen mehr vom Himmel gefallen. Auf meinem Weg zum Reiterhof habe ich für euch ein paar Bilder "eingefangen".

 







Der Aufarbeitung zweiter Teil folgt dann morgen. Dann habe ich hoffentlich auch ein wenig mehr Zeit, in euren Blogs zu lesen...

Jedoch schon heute danke ich euch für eure tollen Tipps hinsichtlich der Übertragungsmöglichkeiten. Bisher hatte ich davon ja keine Ahnung. Jetzt werde ich mir so etwas besorgen und kann trotzdem meine kleine Kamera (da bin ich echt froh) weiter nutzen. Bloggen macht einfach Spaß, wenn einem solch großartige Hilfe zuteil wird.

Genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    herrlich sind Deine Bilder!!! Hoffentlich kommt das Weiß auch nach Hamburg!!! Diese Weite auf Deinen Fotos macht mich richtig glücklich, da kann man mal so richtig durchatmen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    wie schön, ihr habt Schnee. Toll. Und so schöne Fotos. Bei uns soll es auch am WE schneien, das wäre klasse. Ich mag den Schnee und die Kids erst. Dein Header ist so wunderschön, ich mag ihn gerne.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    deine Bilder sind wirklich total schön und aufmunternd, denn immer wenn es schneit, kommt zwischendrin die Sonne durch und dann... dann ist die Welt kurz ein Wintermärchen, wie bei dir da oben... .. außerdem reflektiert der weiße Schnee das Licht und alles wird heller... so schön. Hier ist weiterhin nur Grau zu vermelden, allerdings das Ganze nun unter Null... naja,.. was will man machen...
    herzliche Wochenendgrüße und eine schöne Zeit mit der weißen Pracht, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    bei uns hat es auch ein wenig übergepudert.
    So sieht gleich alles viel schöner und freundlicher aus.
    Deine Schneebilder gefallen mir sehr, hoffentlich
    bekommen auch ähnlich viel Schnee :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt Schnee, wie schön.
    Hier ist es nur kälter geworden aber man merkt, dass die Tage wieder länger werden. Gestern war es schon fast hell als ich zur Arbeit fuhr. Herrlich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe antje,
    ja, heute schaut es hier endlich auch wieder nach winter aus. und es schneit immerfort, schön :) muss noch ein bissl die sonne durchblinzeln, dan wär es noch schöner :))
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, liebe anke, das tut mir leid!!!! weiß selbst nicht, wie das passieren konnte :(
      mach's gut, gemütlichen abend wünscht dir
      die dana
      schusselig...

      Löschen
  7. Schön! Bei uns kamen nur ein paar Flöckchen.
    Bin froh, dass der olle Dauerregen endlich Pause macht. Der Himmel ist, man kann es kaum glauben, himmelblau :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für traumhafte Bilder! Bei uns ist es seit heute auch wieder weiß draussen.......
    Und deine Topflappen sind schon schwer im Einsatz!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das aussieht, Sonne strahlt aber Schnee keinen bei mir!
    Du hattest recht mit den Amseln das sind Weibchen ich habe sie verwechselt.. dein Kommentar habe ich leider entfernt statt frei zuschalten auf die falschen Button getippt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen