Freitag, 22. Februar 2013

DREI


Solche tollen Kopfhörer wie mein Onkel Lucas (der Große), hätte ich ja ja schon gern. Was da für prima Musik rauskommt. Ob ich die heute vielleicht bekomme?


Alles Liebe zum Geburtstag, Janosch!

Kommentare:

  1. Liebe Anke, da schließe ich mich doch gleich mal an, Herzlichen Glückwunsch und feiert schön, und vor allem ein schönes erholsames und vielleicht sonniges Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Bild.....dieser Blick! ;-))))) Alles Gute auch von mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    mit euch freue ich mich über den Geburtstag, und ich
    wünsche Janosch einen frohen Tag mit einer schönen Feier.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ihm auch einen schönen Geburtstag!!!
    Das Foto ist klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an!
    Alles Gute für den süßen Fratz!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!! Ich gratuliere herzlich und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ein so süsses Foto! Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Mann!

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    da muss gerade kräftig schmunzeln ;o) - ist das Foto süß!Dem kleinen Mann alles,alles erdenklich Liebe zu seinem Geburtstag!Einen gemütlichen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    das Foto bringt einen wirklich zum Lächeln.Vielen Dank dafür!
    Ich schicke dem Kleinen auch ganz liebe Geburtstagsgrüße und hoffe,ihr habt kräftig gefeiert oder feiert schön am Wochenende.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    so ein süßes Foto :-)
    Und dein gemaltes Tulpenbild ist auch einfach wunderschön.
    So frisch und lebensfroh. Es muß einfach den Frühling
    herbeizaubern! Die Beschenkte hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Anke!
    Auch von mir die liebsten Wünsche an Janosch! Was für ein herrlich entrückter Blick! :o) Und ja, deinen Eltern wünsch eich in Kuba ebenfalls "erlebnisreiche Tage" - allerdings in einer ANDEREN Form "erlebnisreich" als sie es schon beim Hinflug hatten ;o). Das klang ja nach ganz schönen Scherereien, zum Glück konnten sie umbuchen! Und JETZT sollen sie einfach nur eine wundervolle Reise genießen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    auch von mir die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche für den kleinen Mann! Der ist aber auch goldig ... da möchte man doch gleich knuffeln :-)

    Sei Du lieb gegrüßt
    von der anderen Anke :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich noch alles Gute, lieber Janossch.
    Hast du die tollen Kopfhörer bekommen?
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch noch alles Liebe nachtraeglich. 3 Jahre alt...das waren noch Zeiten :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  15. was für ein supersüsses foto !
    alles gute auch von mir !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. The oscar goes to you! Herzlichen Glückwünsch, du wurdest nominiert, mehr dazu findest du auf meinem Blog
    http://bathinasblog.blogspot.de/2013/02/piep-piep-bin-noch-da.html

    Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich! Zuckersüßes Foto!!! GLG

    AntwortenLöschen
  17. ach wie süss. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  18. goldiges Kerlchen liebe Anke, alles Gute für ihn !!! herzlichste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen