Donnerstag, 7. Februar 2013

Nummern...

... finden sich überall. Deshalb sind heute einige fleißig dem Aufruf von Luzia Pimpinella gefolgt und zeigenihre "Jagdergebnisse". 

Meine gibt es gleich dreifach. Nämlich meine Mädchenkalender von Martina Hoffmann aus den letzten drei Jahren.


2011


2012


2013 


Alle drei haben ihren Platz und bringen so etwas Farbe in den Büroalltag.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wie recht du in deinem Kommi bei mir hast! Ich werd wohl auch nie, nie, nie hinterherkommen, um all die Ideen umzusetzen, die in meinem Kopf rumpurzeln! Aber so ein bisschen was schaffe ich, peu à peu, und es wär doch auch doof, wenn einem plötzlich die Inspiration ausgehen würde, nech?? ;oD
    Das sind ja süsse Kalender! Ganz besonders gefällt mir das Bild mit der weisen, alten Eule, die dem Kind was vorliest. Das Bild strahlt so viel Geborgenheit und Gemütlichkeit aus- das, was unseren Kindern heutzutage oft fehlt, leider.....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, und herzliche Grüsse an's Madamchen im Stall!
    Winkundweg,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Kalender! In meiner Küche hängt schon seit vielen Jahren der Weltbildkalender mit den klugen Sprüchen (extra für dumme Leute). Im Arbeitszimmerchen sind dann i.d.R. Geschenke-Kalender und die sind auch zuckersüß.
    Wümsche Dir einen schönen, entspannenden Abend!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zauberhafte Illustrationen, liebe Anke!
    Ich hab mir mein Büro (also das in der Arbeit, nicht das zu Hause...) vor ein paar Tagen ebenfalls mit bunten "alten" Kalenderblättern ausgeschmückt - die farbenfrohen Illustrationen stammen von einer französischen Künstlerin, den Kalender hat mir meine Freundin Maria vor ein paar Jahren aus Paris mitgebracht... und so wie bei deinen Bildern ist es mir auch bei jenen von meinem Kalender möglich, zwischendurch für ein Minütchen aus dem Büroalltag in eine andere, bunter Welt abzutauchen...
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke,
    sind das aber schöne Kalender!!! Ich habe mich sofort in das Eulenkalenderblatt verliebt.
    Sag mal, hast du die Püppchen von deinem Blogbild selber gemacht? Sie sind so wundervoll...
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das sind ja hübsche Kalender! Habe ich noch nie gesehen! Schöne Motive!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    ich bestätige, was einige schon geschrieben haben.

    Einen guten Freitag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen