Samstag, 16. März 2013

Sonn(en)Tag

 

Ich wünsche euch für morgen einen wunderbaren Sonn(en)Tag.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mit dir hoffe ich auf einen schönen Sonnentag.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Anke, hoffentlich kommt er auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Anke, aber hier wird es regnen, egal ich fahr zur Messe. Und kauf was Schönes.... Alles Liebe dir, herzlichst, Cornelia
    Und tanke bitte etwas Sonne für mich mit...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ake,
    deine Fotos vermitteln eine wunder-
    bare Stimmung. Leider ist es bei uns
    bedeckt.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich dir auch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    bei uns war es heute auch sonnig.
    Aber es wehte ein eiskalter Wind.
    Ein toller Sonnenuntergang :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder, liebe Anke. Aber der Winter hat uns nach wie vor im Griff. Bei uns wird es die nächsten Tage wohl kaum hell werden. Wetter online zeigt nur Wolken und Schneeflocken, Montag sogar wieder gefrierende Nässe ;-)
    Aber Dir wünsch' ich Sonnenschein, Du wohnst ja in einer anderen Gegend als wir.
    Ich kann den eisigen Gebilden aber dennoch immer noch etwas abgewinnen und erfreue mich auch noch daran. Wir hatten solche Winter all die Jahre nicht, von daher geniesse ich diese Impressionen jetzt, auch wenn ich eigentlich ein Sonnenkind bin.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne kommt grad etwas hervor, vielleicht bleibt sie ja heute da?! Schöne Fotos sind dir da gelungen! Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    wie schön der Sonnenaufgang ist. Hoffentlich habt Ihr noch mehr davon genießen können? Wir tragen Grau-in-Grau und machen es uns im Haus gemütlich.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Aufnahmen.
    Da steht man doch gerne auf, stimmts?

    AntwortenLöschen