Mittwoch, 14. August 2013

Haiku am Mittwoch




Draußen am Abend,
wenn die Welt in Ordnung ist,
grasen die Pferde.

(Svanvithe)




Kommentare:

  1. ...sehr,sehr schön ,liebe Anke, beides,Bilder und Haiku ;o)!Einen gemütlichen Abend und sonnige Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön!

    Herrliche Pferdebilder
    und dein Haiku spricht mich sehr an.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. ....Hey mein Namenstwiny - tolle Bilder!
    Ich schick dir die liebstenknutschknuddeligstengrüße
    Dein Twiny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    sehr schön:
    "...wenn die Welt in Ordnung ist."

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, schöner Haiku und schöne Pferdebilder, gefällt mir.
    Bei mir haben sich Pferde heute von der anderen Seite gezeigt,
    bin mir nicht sicher, wie ich das finden soll ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anke,
    sind das aktuelle Fotos? Weil... dann habt ihr gar nicht diese Wolkenberge wie wir. Sieht aber sehr schön friedlich aus, passend zum Haiku.

    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anke,
    da fällt mir sofort der Film ein, den ich gestern gesehen habe. Sehr schöne und beruhigende Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke,
    dein Haiku ist ja wieder sehr stimmungsvoll, zusammen mit den Pferdebildern, einfach schön, das zu sehen und zu lesen, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen