Mittwoch, 25. September 2013

Haiku am Mittwoch


Mit wilden Wolken
verabschiedet sich der Tag.
Septemberhimmel.

(Svanvithe)


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    EIN ERLEBNIS!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie marmoriert, wenn man die Bilder so klein in der Vorschau sieht. Superschöne Aufnahmen!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Richtig dramatisch. Toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr dramatisch, liebe Anke, eure Wolkenspiele da oben...kam dann Regen? hier ist noch schwül aber bedeckt, das Wetter weiß nicht so, was es will.

    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich mag diese dunklen Wolken. Sie haben Leben - nicht wie das
    langweilige Blau - ohne jede Wolke.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Wolken einfach fantastisch, die haben Leben in sich :)
    Aber nach mehreren Monaten davon möchte man doch mal wieder
    ein bisschen Blau sehen ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Wunderschön das Bild und so passend Deine Worte.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. wilde Wolken - fürwahr! Das ist schön und ich habe die Wolken heute auch genossen, die den Tag begrüßt haben.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich liebe solche Wolkenbilder! Die besten haben wir gesehen, als wir in Neu Mexiko gelebt haben. Aber auch hier ist der Himmel manchmal wunderschoen!! Dir einen ganz liebe Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    wow, was für ein Himmel - der Spruch passt! :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen