Freitag, 20. September 2013

Immer wieder freitags...

... ist FREUTAG. Bei Gisela, hier und heute auch bei mir. Aufmerksame Leser ahnen es schon. Deshalb lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen.



















Startet gut ins Wochenende, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    toll arrangiert - es sieht aus, als würde die weiße Wolke über den Horizont steigen und sich in ein weißes Pferd verwandeln.
    Hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. ...der Anblick erfreut mich auch, liebe Anke, herzlichen Dank ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    ihr habt ja definitiv das bessere Wetter derzeit, ich wünsche dir, dass es für das Wochenende anhält und du weiterhin so schöne Momente hast!!
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Text und Bilder sprechen für sich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    eine wundervolle Bildserie. Die Pferde zeigen
    die Lust am Leben. Herrliche Tiere.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,
    wow, was für ein Wetterchen. Bei uns regnet es seit Tagen und es ist grau in grau. Da ist es schön, wenn man wieder mal ein wenig Sonne sieht. Deine Bilder sind wie immer sooo schön.
    GLG sendet Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon einen FREUTAG wert. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, die ersten 4 Fotos, die wirken fast wie Magie auf mich: Als würde aus der weißen Wolke das weiße Pferd werden - war das Absicht? Schön, die lieben Hottis beim Genießen zu sehen! Ja, und ihr habt Traumhimmel! (Bei uns ist es seit Tagen grau, verregnet und kalt...)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenenende
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Schön, liebe Anke! Naturnaher zu wohnen ist doch viel schöner, als inmitten der Stadt! Ich seh' und knipse die schönen Wolken ja auch oft, nur komme ich nicht mehr so viel zum Posten mangels Zeit.

    Daß Pferde Äpfel fressen, wußte ich noch gar nicht, von Hunden allerdings schon. ;-) Bei uns ist es inzwischen leider auch grau-in-grau und regnet ganz grieselig. ;-)

    Liebe Grüße ins Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Freitags ist Pferdetag, das weiß ich nun auch liebe Anke :)
    Und es ist auch schön, dass das Pferdchen ein paar
    Leckerlis bekommen hat, aber hat die Mieze denn gar
    nichts bekommen diesmal??? Und dabei ist doch noch
    sooo viel drin in der Packung ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, das mach auch Freude beim ansehen!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen