Montag, 16. September 2013

Kleiner Rückblick


Angesichts des heutigen Himmels in Grau (zumindest bei uns) mögen sich alle an diesem weitreichenden und  entspannenden Blick über die abgeernteten Felder erfreuen, die es nötig haben.


 Kommt gut durch die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    wir haben strahlenden Sonnenschein.

    So kommen sonnige Grüße von mir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. schön diese Aufnahmen von so viel Blauem und Sonne, bei mir scheint den ganzen Tag die Sonne, die Windböen sind so stark dass sie die Wolken schnell weg schieben.. ich hab es so genossen aber dafür wird morgen bei uns auch regen wahrsceinlicher sein, denk dran der Herbst hat so viele schöne Tage parat die man noch geniessen kann!
    Schönen gemütlichen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anke,
    hier hat es heute gestürmt!
    Und ich habe mir ganz gemütlich den Ofen angemacht!
    Deine Bilder laden zum träumen ein!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist schön, liebe Anke, heute morgen dachte ich, die Welt geht gleich unter, es wurde gar nicht hell.
    Habe den Tag in der Werkstatt verbracht, da viele neue Aufträge hereinkamen, was mich sehr freut.
    Habe ja mehrere private Stammkunden, die sich immer wieder ein Püppchen wünschen, das geht immer so weiter und ist eine schöne Ablenkung von diesem Gruselwetter.
    Ganz liebe Abendgrüße, cornelia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    hier hat es geregnet, aber die Sonne kam auch ab und an durch.
    Durchwachsen also! Dankeschön für den herrlich blauen Himmel :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, hier war es bewölkt aber sonnig bis zum späten Nachmittag.
    Und da es stark windig war, war der Strand eine einzig Fundgrube :))
    Toller Himmel da bei Dir! So schön viel Blau :))

    Liebe Grüße und Dir auch eine tolle Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den blauen Himmel. Ja, hier war es heute auch grau und nass und es soll wohl so bleiben...
    Aber am WE war es noch mal sehr schön.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    es stimmt - bei uns war der Himmel heute nur grau und grau. Es war aber
    auch interessant zu sehen, wieviele Grautöne er zeigte!
    Deinen Aufnahmen sind wunderschön - gehören aber wohl eher der Vergangenheit an.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, genau das, was ich jetzt brauche!
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Moin Anke,
    abgeerntete Felder sind mir die liebsten - bei uns steht überall noch der doofe Mais.
    Danke für den Weitblick
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    Das sind aber wirklich wunderschoene Fotos. Als wir letztens in Deutschland waren habe ich die Felder ganz besonders genossen...

    Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ernte eingebracht.
    Wie gut ...

    "Unser" Himmel wechselt zwischen dunklem Blau, hellen Sequenzen und tiefen Grau ... Aber so iss'es im Hebst.

    Dir auch eine schöne Woche, liebe Anke.
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen