Mittwoch, 30. Oktober 2013

Haiku am Mittwoch


Die sanfte Stille
schwebt in den großen Bäumen -
Herbstsonnenlichtzeit.

(Svanvithe)


P. S. Die Fotorätsellösung folgt morgen...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich bin auf die Auflösung des Rätsels gespannt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder genau die richtigen Zeilen für die schöne Stimmung gefunden , liebe Anke.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich finde es immer wieder fazinierend, was du mit so wenigen Wörten bewirken kannst, ich habe deine Zeilen gelesen und verspührte spontan innere Ruhe, da hast du wirklich eine Gabe ;o), herzlichen Dank! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und schöne Zeilen, danke dafür!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    wieder so tolle Fotos und so schöne Gedanken. Echt schön.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huch, einfach verschwunden, Wenn er nun doppelt ist,
    bitte einen löschen!
    Passendere Worte konntest du zu den fantastischen
    Fotos nicht finden, liebe Anke.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Schön geschrieben, liebe Anke!
    In Deiner "alten" Heimat hat es uns sehr gut gefallen und wir werden ganz sicher irgendwann wiederkommen. Denn ich hätte gern so manches noch angesehen. Eine Woche reicht da bei weitem nicht aus! Danke auch für Deone Erklärung bezüglich Svanvithe und Svantevit.

    Oh Fotorätsel .... da schaue ich gleich noch mal weitger runter.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    wunderschön!! ♥ Hier ist von Sonne noch weit und breit nichts zu sehen.... ich sag nur Hochnebel!! Wünsch dir einen tollen Tag!♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Zwei schöne Himmelsbilder!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    herrlich dein Reimgedanken!
    Und des Rätselslösung - oh - da bin ich gespannt!

    Hab's gut! <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos Anke!
    Ganz tolles Licht hast Du da eingefangen
    und der Haiku passt ganz hervorragend dazu :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen