Dienstag, 29. Oktober 2013

Kleines Fotorätsel am Dienstag


Was ist denn hier los?


P. S. Danke für euren lieben Wünsche. Mir geht es soweit gut. Wegen des milden Wetters schwankt mein Blutdruck. Das nervt wirklich. Dafür stört mich der Wind überhaupt nicht.

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    wahrscheinlich hast du Christian gespürt, das ging wohl vielen von uns so. Schließlich ist das nicht nur Wind, sondern es entstehen starke Druckunterschiede.
    Dein Rätsel kann ich nicht recht lösen - bei mir werden die Bilder recht klein abgebildet, weshalb ich nur rätsle: Sind das rote Raupen?

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie eine große Libelle.......
    Aber ist schon spät, wer weiß was ich wieder sehe :-)))
    GGGLG Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich warte, ob mir eine Erleuchtung kommt.

      Liebe Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung! Mir macht dieses milde Wetter aber auch zu schaffen. Ist das eine Libelle? Ich kann das echt kaum erkennen, trotz Brille... Schäm!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser!!
    Das Wetterchen spielt verrückt,hm...
    Wünsche dir gute Besserung..
    Was auf dem Foto ist, weiß ich leider nicht, habe nur einen Laptop und da wird alles ein bisken kleiner...vor allem die Foto's.

    Schicke dir viele liebe knuddelige Gesundmach Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm....? Ist wirklich nicht zu erkennen ,bin gespannt auf die Auflösung :-))
    Du kannst die Bilder größer bekommen wenn Du sie nach dem Hochladen auf der Postseite anklickst , nur falls Du das möchtest ,Ich habe ewig gebraucht bis ich dahinter gekommen bin.
    Einen lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus, als wenn da was austreibt, von einer Pfingstrose oder so.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, würde auch sagen da treibt was aus.

    LG Sabine und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Ein Alien erblickt das Licht der Welt.

    LG Herr Schwanenweiß

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch Libelle sagen. Aber irgendwie verfangen.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Danke DIR ♥ für die lieben Worte.
    Es gibt doch auch liebe Bloggerinnen ,"schmunzel".
    Ich hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden.
    Bei uns ist mal wieder die Mühltonnenbox weggeflogen.
    Und die Ostsee hat Niedrigwasser.
    Bei euch auch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Also auf jeden Fall sehe ich ein Insekt mit großen Flügeln.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    also auf dem einen Foto, habe ich schon gedacht es sind zwei Fliegetiere. Aber auf dem anderen sieht es aus wie eins , ich weiß es nicht. Würde auch auf eine Libellenart tippen.

    Gute Besserung weiterhin.

    GLG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    das sieht mir ganz nach einer "gestrandeten" Libelle aus. ;-)

    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder ganz gut.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hier hatte ich übrigens auch Eine ... nur daß die Stoppeln da wohl schon untergepflügt waren ...

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2013/10/vom-winde-verweht.html

    http://2.bp.blogspot.com/-M17vpW6yoKI/Uk3aXdIysmI/AAAAAAAAQUs/9MW_oqSUkVo/s1600/Libelle.jpg

    AntwortenLöschen