Mittwoch, 29. Januar 2014

Haiku am Mittwoch


Gold liegt in der Luft.
Die Sonne strahlt zum Abschied -
Januarabend.

(Svanvithe)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ! Ich freue mich über dein Interesse an dem Wanderpaket. Bitte sende mir als Anmeldung eine Email:) lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    gestern hast du mir von einem Kommentar bei Cornelia geschrieben.
    Da ist wohl etwas schief gelaufen; denn es steht keiner da.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haikus hab ich schon vermisst. Das heutige ist sehr schön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. strahlende Sonne;
    sie strahlt ins Herz
    und macht mich glücklich.

    Danke liebe Anke für Dein Haiku und die wunderschönen Sonnenbilder ;-))))

    alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, habt ihr einen schönen Sonnenuntergang. Bei uns ist alles immer nur grau diese Woche.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    ich glaube unsere blogs mögen sich nicht mehr, *lach*gestern war erst dein Kommentar nicht da, (aber heute, ich freu mich, dankeschön!!!!) und heute sehe ich erst, dass du gestern gepostet hast, wurde am sidebord gestern nicht angezeigt, erst heute Abend!!!!
    na sowas..
    aber Haiku und Bilder sind wunderschön, hast du gut eingefangen, die Stimmung!!!
    ganz herzliche Grüße, cornelia
    (hat sich heute Magen-Darm eingefangen)

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! *seufz*
    Liebste Grüße an dich!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    wunderschön einfach zum geniessen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wowereit, wie wunderschön!!!! Eine ganz tolle Stimmung haben die Bilder!! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Oh was macht mein Pad da.?!! Das soll natürlich wow heißen ;))

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll zusammengefügt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilder, ich wünschte die Sonne würde wieder einmal scheinen. Das Haiku
    passt so wunderbar.
    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende, Patricia


    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    sooo schön!!!
    Wirklich wie gold und das Gedicht ist wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder sind das, liebe Anke! Schön, daß Du wieder da bist! Du wirst in der Zwischenzeit sicherlich viel erlebt haben.
    Mir fehlt mehr und mehr die Zeit zum Bloggen, daher mußte ich drastisch reduzieren.
    Innerhalb unserer Familie gibt es viele "Umbaumaßnahmen", da kommt man kaum zum Atemholen ... aber ganz aufgeben wollte ich das Bloggen doch nicht, zumal mir einige Blogger-/innen doch ans Herz gewachsen sind und wer weiß, ob ich dann später nicht doch wieder mehr zum Bloggen komme ... sofern natürlich die Augen nicht schlechter werden ... alles nicht so einfach ...
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    das ist wirklich eine WAHNSINNS-GOLD-STIMMUNG!
    Ich dank dir sehr für deinen lieben Kommentar - freut mich, wenn ich mithelfen konnte, dein Stimmungstief zu verscheuchen - ich hoffe, es ist dann auch nachher weggeblieben!
    Einen schönen Sonntag noch und eine feine nächste Woche
    wünscht dir die Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen