Montag, 17. Februar 2014

Von Herzen!


Rat eines PferdesTM

Nimm die Hürden des Lebens im Schritt
Lass die Zügel locker
Sei beherzt und frei
Halte die Dornen von deinem Sattel fern
Trage deine Freunde, wenn sie es brauchen
Halte dich gerade
Galoppiere zur Großartigkeit!

Ilan Shamir*
(Genehmigte Übersetzung: Svanvithe)


Zuckerschnute Resada wird 26!


Alles Liebe, meine Schöne, ich denke an dich.
(Leckerlis gibt es heute von Chefin Ines).


*(c)2008 YTN, Advice from a Horse is a trademark of Your True Nature, Inc. Reprinted by permission. www.YourTrueNature.com 1-800-992-4769

Kommentare:

  1. Ach Anke, wie schön Du das wieder geschrieben hast. Herzlichen Glückwunsch an die Samtschnute zu diesem stolzen Geburtstag! Ein so schönes Tier!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das schenkt Freude.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ein sehr schönes Tier, ich grüsse dich.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Die Ratschläge können wir auch als Menschen beherzigen. Danke dafür!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Ratschlag!
    Ich wünsch dir und allen anderen noch viele schöne Reitstunden mit Resada.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos....ach, die darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen....
    Hast du eigentlich die Fotos im Blog gesehen, mit deinem Gewinn? Ich freue mich jeden Tag über den schönen Kalender, der an meinem Nähplatz steht!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wirklich ein schönes Pferd. Ist es deins?

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    tolle Aufnahmen und ein sehr schönes Gedicht.
    Ein wundervolles Pferd.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe einfach Pferde!!! Toll wenn man eines hat... beneide dich fast ein bisschen *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Gratulation zum 26. Geburtstag. Pferde sind schon was Besonderes. Bei Resada muss ich an eine wunderbare alte Pferdedame namens Granate denken, ewig ist es her, die mit 22 noch Mutter wurde.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Weise Worte, liebe Anke! Und so ein hübsches Tierchen! Gehört das Pferd Dir?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Und ich überleg' grad noch so, welches Alter Pferde eigentlich erreichen können ... das müßte wohl schon ein stolzes Pferdealter sein? Auch meinen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. liebe Anke, ein stolzes Alter hat Resada und ich wünsche dir und ihr, dass sie es weiterhin in großer Gesundheit schafft, noch lange für dich und deine Ausritte mit ihr da zu sein. Ich kann mir vorstellen, wie sehr dein Herz an ihr hängt.
    die Worte dazu hast du sehr lieb und passend dazu gewählt. Ganz herzliche und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    toller Post. Und so schön, das Resada so alt werden darf :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen