Freitag, 31. Oktober 2014

Letzter Oktobertag

Bei uns verabschiedete sich der Oktober mit bedecktem Himmel, aber recht milden Temperaturen. So zeigt sich der kleine See auf dem Weg zum Reiterhof bereits herbstlich. 


Wir konnten aber noch draußen reiten, bis in die Dunkelheit hinein. Man glaubt gar nicht, dass man auch in der Dämmerung noch sehen kann. Lantan konnte dem nicht wirklich etwas abgewinnen. Jedoch der Zuckerschnute gefiel es, und sie lief freudig und schwungvoll. Ich bin sehr froh, dass es Resada momentan wirklich gut geht und ihr Alter nicht zu spüren ist. Wobei ich sie trotzdem nicht überfordere, damit wir noch lange Spaß miteinander haben.


Spaß haben heute hoffentlich auch alle Halloweenfreunde.


Vorhin hat unser jüngster Nachbar Leon geklingelt. Schaut einmal, was für ein kleiner niedlicher Kürbis. Dem gibt man doch gerne Süßes, nicht wahr?!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    der Kleine ist reizend.
    Leider kommen hier keine Kinder klingeln.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine ist wirklich zuckersüß.
    Ich hatte für heute Abend vorsichtshalber einige Süßigkeiten bereit gelegt. Aber hier hat sich Halloween noch nicht durchgesetzt. Die Kinder werden erst am Martinstag von Haus zu Haus gehen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du, liebe Anke, so unterschiedlich ist das mit dem Wetter. Bei uns war es heute wunderschön warm, so daß ich im kurzärmeligen T-Shirt gehen konnte. ;-) Dafür war es in den letzten Tagen grau und regnerisch.
    So süß, der Kleine! :-) Bei uns kamen auch kleine und mittelgroße Kinder. Da kann man doch gar nicht Nein sagen! :-)
    Wir würden uns auch nichts aus Halloween machen, aber für die Kinder ist es eine Freude.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Dear Sanwithe

    The same here grey , but warm. Lovely photos of the water and high, white trees!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  5. Mild war es hier auch, und sogar ein bisschen sonnig.
    Die Nachbarskinder haben heute ihre Partys zuhause gefeiert, es kam niemand klingeln. Dabei war ich doch vorbereitet. :-)
    Schön, dass Du wieder fit bist!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du wieder da bist, hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    hier war es heute wunderbar warm (19 Grad), da kann ich nur schwer glauben, dass es nun November ist. Bei uns sind kaum verkleidete "Geister" zu sehen gewesen....ist hier nicht so verbreitet :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich wollte schon zum letzten Post posten, aber da wollte mein Laptop nicht.
    Nun will er und ich sowieso!!!
    Wie schön, dass du wieder da bist.
    Du hat gefehlt ...

    Heute strahlt noch einmal die herrlichste Sonne vom Himmel.
    Mit aller Kraft rettete sich der Herbst ein wenig noch in den November.

    Hab's gut, meine Liebe.
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ist gar nicht so richtig Herbst :-)
    Nachts ist es zwar kalt - aber am Tag sonnig und warm!
    Der kleine Kürbis ist wirklich zu niedlich :-)
    Ganz viele liebe und sommerliche Herbstgrüße :-)
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen